ÜBER MICH

Georg Lindemann –
Physiotherapeut mit Leib und Seele.

Bewegung ist mein Leben. Sowohl beruflich in meiner Wahlpraxis für Physiotherapie, als auch privat als begeisterter Hobbysportler und Vater von drei wundervollen Kindern.

Da wie dort beobachte ich immer wieder, wie positiv sich Bewegung auf unseren Körper und unsere Psyche auswirkt. Und wie belastend es sein kann, wenn wir in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind.

Deshalb ist Physiotherapeut zu sein für mich weniger Beruf, als vielmehr Berufung. Denn so kann ich dazu beitragen, dass Menschen die Freude an der Bewegung neu entdecken.

Mein Werdegang

  • 2004 – 2007: Ausbildung für Physiotherapie am medizinischen Ausbildungszentrum in Linz
  • 2012 – 2015: Master-Studium für muskuloskelettale Physiotherapie und OMT in Krems

Berufliche Stationen

  • 2007: Institut Hartheim
  • 2007 – 2009: Rehabilitationszentrum Wilhering
  • 2009 – 2010: ÖKG Linz
  • 2010 – 2021: Selbständiger Physiotherapeut in der Gemeinschaftspraxis im ZMPT-Zentrum für muskuloskelettale Physiotherapie in Linz
  • Seit 2011: Selbstständiger Wahl-Physiotherapeut in Katsdorf

KONTAKTIEREN SIE MICH 

Sie möchten Bewegung in Ihr Leben bringen?
Ich begleite Sie dabei.